Energetik & Kinesiologie

 

Michaela Schwarz

 

Oft fühlen wir uns blockiert, leer, erschöpft, nicht verstanden, energie- und orientierungslos, unzufrieden oder angeschlagen und krank. Wir spüren, dass wir nicht weiterkommen und auf der Stelle treten, dass wir in unseren Beziehungen anstehen und uns selber nicht mehr mögen. Manchmal sehen wir einfach keinen Weg mehr, wie wir aus diesem Dilemma wieder herauskommen sollen...

 

Und dann zeigt uns der Körper mit unterschiedlichsten Symptomen und Krankheiten auch noch ganz konkret auf, dass etwas nicht stimmt in unserem Leben, dass wir uns selbst auf eine Weise hemmen, die unserer Gesundheit nicht mehr zuträglich ist. Der Körper und auch unsere Beziehungen sind quasi unsere Vermittler und Spiegelbilder, damit wir erkennen dürfen, dass es einen Blick "hinter die Kulissen" braucht,  um Entfaltung, Entwicklung und vor allem LEBEN und sich selbst wieder zuzulassen. 

 

Angebote:

Individuelle energetisch-kinesiologische Behandlung

zum Lösen von Blockaden auf körperlicher, energetischer sowie seelischer Ebene

(mit derselben Wirkung auch als Fernbehandlung möglich)

Kosten: 60 Euro

 

 

Termine im younity praxis r.aum in Grabersdorf bei Gnas (oder als Fernbehandlung) jederzeit möglich!

Terminvereinbarungen unter: 0664 420 260 4 / younity.schwarz@gmail.com

 


 

Meine Arbeit stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Therapie dar. Ich diagnostiziere und verschreibe nicht. Alle Behandlungen und Beratungen sind als Prävention, Begleitung oder Ergänzung klassisch-medizinischer/psychotherapeutischer Behandlungen zu sehen oder als Unterstützung zur ganzheitlichen Regeneration und ersetzen kein schulmedizinisches Angebot.