"Lernt der Mensch (...), dass alles, was ist, gut ist, weil es ist, so kehrt immer mehr Ruhe und Frieden in ihm ein. Erst in dieser Ruhe lernt er,
die Dinge zu betrachten, und sie werden ihm ihren Sinn offenbaren. Man löst sich allmählich von der fixen Idee, für oder gegen etwas
kämpfen zu müssen, ohne dadurch untätig zu werden. Der Mensch nämlich, der glaubt, durch seine Aktivität die Welt verändern zu können,
merkt meist nicht, dass er in Wirklichkeit Sklave der Verhältnisse ist, die ihn verändern."

(Thorwald Dethlefsen)

Die Behandlung

Ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir selbst. Mit einer individuellen energetischen Behandlungsmethode, die das zurück in die Ordnung bringt, was aus der Bahn geraten ist. Sowohl körperlich, geistig und seelisch wie auch dein Bild von dir selbst und deine Beziehungen betreffend. Regeneration setzt ein, wo es ansteht und wie es für dich richtig ist. Das Leben heilt, was sich ihm öffnet.

  

Energieausgleich: 60 Euro

 

Auf Anfrage auch als Fernbehandlung möglich. 

 

Für Terminvereinbarungen bitte anrufen unter: 0664 420 260 4

oder mailen an: younity.schwarz@gmail.com

 


Meditation

Individuell auf dich abgestimmte geführte Meditationen machen jene Stille erfahrbar, aus der das Leben immer neu entspringt, und helfen dir,  wieder zu dir als das, was du wirklich bist, zurückzufinden.

 

Energieausgleich: 

30 Euro als Einzelsitzung

10 Euro in einer kleinen Gruppe


Wir sind, was wir suchen.

Wenn du nicht weißt, ob du hier "richtig" bist, schmökere gerne ein wenig in meinen Blog-Beiträgen - der ein oder andere wird dich vielleicht an dich selbst erinnern. 

  


Meine Arbeit stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Therapie dar. Ich diagnostiziere und verschreibe nicht.
Alle Treffen/Sitzungen sind als Prävention, als Begleitung oder Ergänzung klassisch-medizinischer/psychotherapeutischer Behandlungen zu sehen oder als Unterstützung zur ganzheitlichen Regeneration.