Inspirationen ...

"Vielleicht bin ich hier, um zu helfen, die Menschen an ihr wundervolles inneres Strahlen und ihre wahre Natur zu erinnern. Vielleicht bin ich hier, um diese grenzenlose, magische, lebendige Stille in jedem Moment, mit jedem Atemzug voll und ganz auszukosten und sie immer wieder staunend vor ihrer Fülle dankbar zu genießen. Oder vielleicht bin ich einfach nur da, um pure Freude am Sehen dessen zu haben, was sich so mühelos und stets ganz von allein aus der Tiefe unseres Seins ins Leben holt und entfaltet - um dann auch selbst wieder in diesem unendlichen Ozean zu ertrinken. Der Sinn des Lebens und unseres Daseins kann einfach niemals verstanden oder gewusst werden. Wir müssen wieder beginnen, es zu fühlen."

Aela Schwarz


Meine Buchempfehlung

"SWITCH OFF und hol dir dein Leben zurück. Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen"
von Monika Schmiderer
Mit 14-Tage-Programm für mehr Kreativität und Lebensfreude.

Ab 21.8. im Buchhandel erhältlich! 

 

Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du dir hier das Buch mit persönlicher Widmung bis 12.8. vorbestellen https://shop.switchoff.at und noch heute mit dem gratis E-Book "Switch off-Auftakt" in dein Media-Detox-Abenteuer starten!


Melde dich an für den Switch off-Newsletter oder durchstöbere den Blog auf: www.switchoff.at

Bald geht's los! #wearecreators