private younity yoga

Du möchtest nicht an einem Gruppenkurs teilnehmen? Dein Alltag lässt es nicht zu, zu einer offenen Stunde zu kommen? Du möchtest Yoga ganz für dich allein oder nur mit deinen Liebsten genießen? An deinem Lieblingstag und -ort?

 

Dann ist  „private younity yoga“  ganz sicher etwas für dich!

 

Genieße younity yoga nur für dich allein, zusammen mit deinem Partner/in, deiner Schwester/Bruder, deiner Mutter/Vater, deiner Nachbarin oder mit deinen Freundinnen/Kolleginnen.

 

Wo? Bei dir zuhause im Wohnzimmer, im Garten, auf der Terrasse oder an deinem Lieblingsplätzchen im Freien. 

 

Du bestimmst den Tag (gerne auch am Sa./So.), die Zeit, den Ort und wen du dabei haben möchtest – und ich komme zu dir in dein privates Reich, um dir so die Möglichkeit zu geben, mit younity yoga in ein neues Lebensgefühl einzutauchen und dich selbst ganz neu kennenzulernen.

      

Kontaktiere mich gern unter 0664 420 260 4 und wir finden den passenden Termin für dich (und deine Mit-Yogis).


Preis  je nach Gruppengröße auf Anfrage! 


Zurück ins Gefühl!  Mit younity yoga – ganz privat bei dir zuhause! Ich freue mich auf dich/euch!  Aela