recovery.  you are worth it.

 

Mama-Yoga zur Rückbildung nach der Schwangerschaft

(ab der 8. Woche nach der Geburt)

 

Du bist frisch gebackene Mama und wünschst dir wieder mehr Kraft und Energie? Das erste Jahr mit Baby ist eine ganz besondere Zeit mit vielen Herausforderungen. Viele Frauen fühlen sich nach der Geburt müde und kraftlos. Die körperliche Veränderung während der Schwangerschaft ist groß und auch nach der Schwangerschaft kommt es erneut zu hormonellen Umstellungen  - besonders nach einem Kaiserschnitt.

 

In den Wochen nach der Geburt kann mit Yoga der Rückbildungsprozess gefördert, die Muskulatur wieder aufgebaut und der Beckenboden gestärkt werden. Deine Seele kann durchatmen und du kannst wieder mit Kraft, Energie und ganz viel Liebe für dein Baby da sein.

 

 

Bitte sprich vor der ersten Stunde mit deinem Arzt/ deiner Ärztin oder deiner Hebamme. 

 

 

>>> Ab 24.03.2022 immer DONNERSTAGS um 17.00 Uhr mit Susanne im yoga r.aum in Grabersdorf

 

 

Ein Einstieg ist bei freien Plätzen jederzeit möglich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Bitte um Anmeldung vorab unter: 0699 13077970

 

Mitzubringen: eine Yogamatte (rutschfest und mind. 1,80m lang), ein Getränk, bequeme Kleidung 

 

Kosten: € 12 pro Einheit, 60 min

 


Über mich:

 

Mein Name ist Susanne Kogler und ich bin „Susayoga“.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und unterrichte nach Swastha Yogatherapie. Swastha ist Sanskrit und bedeutet „Gesund“ – also Yoga, um gesund zu bleiben. Es vereint das klassische Hatha Yoga mit Ayurveda und der modernen Schulmedizin.

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau gerne auf meiner Homepage vorbei: www.susayoga.at