Lebe dein Gefühl!

Wenn es darum geht, zu uns selbst zurückzufinden, ist unser Gefühl der beste Wegweiser. Unser Verstand wird uns immer Grenzen aufzeigen, wo es in Wahrheit keine gibt, er wird uns Angst machen, alte Erinnerungen hochholen, die uns wieder stehen bleiben lassen, uns vorspielen, es gäbe keine Möglichkeit (nur weil sie nicht in sein enges Weltbild passt), uns ermahnen und in die Schranken weisen.

 

Erst wenn wir uns wieder auf unser Gefühl verlassen und der konditionierten Kopfstimme kein Gehör und damit keinen Glauben mehr schenken, werden wir das Leben entdecken, das so weit und offen, so erfüllt und leer zugleich, so überraschend und nicht zu verstehen, so fern von jeder Kontrolle und dennoch so perfekt inszeniert ist, dass es einfach nur staunen lässt, weil es einem Wunder gleicht. Und dieses Wunder sind wir. 
Vertraue deinem Gefühl, es zeigt dir den Weg zurück! 


#schrankenauf #zurückinsgefühl #daswundersein