In die Heilung geführt

Es ist schon unglaublich und lässt mich immer wieder staunen, wie oft uns das Leben dieselben Themen präsentiert und uns in die gleichen Situationen (eventuell mit anderen Akteuren) führt, die uns jedes Mal aufs Neue völlig aus der Bahn werfen und in die heftigsten Emotionen stürzen - und zwar solange, bis dieses Thema in uns vollkommen geheilt ist. 

Alles, was noch nicht integriert ist, wird uns immer wieder vor die Nase gehalten, um endlich die Verletzung und den Schmerz zu sehen, der in unserer Seele schlummert und verdrängt ein unbewusstes kleines Eigenleben in uns führt. Gedanken, die uns klein machen, die unseren Selbstwert untergraben, die Ängste erzeugen, uns an uns selbst zweifeln lassen, stutzen uns immer wieder die Flügel. Halten uns ständig zurück, uns endlich als das zu zeigen, was wir sind. Blockieren uns in unserer Beweglichkeit und schränken uns ein.

Deshalb werden wir immer wieder in Situationen geführt, die uns diese ungeheilten Themen vor Augen halten wollen, um endlich hinzuschauen und zu erkennen, dass es nichts als alte Glaubenssätze und Vorstellungen sind, die imstande waren, uns zu fesseln. 

Wenn auch du nun genug hast, diese Begegnungen und Emotionen oft genug durchlebt hast, ist es an der Zeit, dich zu fragen: was liegt ihnen zugrunde? Wo bin ich mit mir selbst noch nicht im Reinen? Welchen Gedanken erlaube ich immer wieder, mich in ein vollkommenes Chaos zu stürzen? Welcher falschen Idee von mir selbst und dem Leben bin ich da auf den Leim gegangen? Was ist es, was einen solchen Schmerz in mir ausgelöst hat, dass er bis heute nicht heilen durfte? Mit welchen Gedanken schädige und beschneide ich mich immer wieder selbst? 

Wenn du Hilfe brauchst, deine Flügel wieder in ihrer ganzen Schönheit und Weite auszuspannen, kann meine DAS-Seins-Kraft-Behandlung vielleicht die nötige sanfte Hilfestellung sein, die dir die Augen öffnet. Es ist Zeit, weiterzugehen.


#dasseinskraft #spreadyourwings#neuesbewusstsein