Selbst-Enthüllung

 Wir können uns anstrengen, wir können wegschauen, wegschieben, weghören, wir können ablenken, Thema wechseln, zudecken, verhüllen, uns Masken aufsetzen, so viel wir wollen. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Weil sie es selbst ist, die sich vor sich versteckt. Und die irgendwann genug hat von diesem Versteckspiel, sodass sie sich sich selbst wieder offenbart.

WIR sind in Wahrheit Wahrheit, die sich vor sich selbst in verschiedenen Körpern und Dingen versteckt, bis sie genug hat vom Spiel und von sich ablässt, um sich wieder als sich selbst zu erkennen zu geben. Sie hat ihre wahre Freude daran, das einstige Versteckspiel, in dem wir uns selbst gesucht haben - was ein Finden unmöglich machte -, zu durchschauen und schmunzelnd über den nicht vorhandenen Sinn des Ganzen in ihren eigenen Schoß zurückzusinkt, den wir in Wahrheit noch nie verlassen haben. Denn auch der Glaube, uns verloren zu haben, wird als Teil des Spiels enttarnt, wenn gesehen wird, dass selbst die Lüge dazu da war, uns an unsere Wahrheit, die wir sind und immer waren, zu erinnern.
Nichts ist nicht das, was wir sind. Enthülle dich dir selbst.

#wahrheitlebtalsalles #wirsindwaswirsuchen