New world

 ... und plötzlich ist alles so stimmig, wenn da niemand mehr überlegt, abwaegt, grübelt, zweifelt und nach Meinungen fragt, sondern einfach nur das ins Leben brechen darf, was schon lange in uns angelegt ist, was schon lange schlummert, immer mal wieder leise anklopfte, aber vor lauter Denken und Kopfzerbrechen über die Folgen noch nie richtig nach außen durfte.

Doch auch wenn wir nicht hören wollen - das Leben führt uns auf genau die Wege, die uns unweigerlich vom Alten  trennen, wenn es uns nicht mehr dient.
Und bereits im nächsten Atemzug spüren wir, es ist gut so, weil sich das Neue schon erhebt und uns mit einer unbändigen Freude über diesen Neuanfang erfüllt, dass einfach kein Zweifel mehr besteht, dass es genau so kommen musste, damit wir uns lösen dürfen  von einer alten, zu klein und zu eng gewordenen "Welt" (oder unserer Sichtweise darauf) und öffnen für etwas Unbekanntes, das uns mit Haut und Haar verschlingt, weil es aus uns entstanden ist, unser Eigenes ist, uns einzigartig macht und in absoluter Stimmigkeit alles in uns zum Klingen bringt.

Sag Ja zu dir selbst! Sag Ja zur Selbstentfaltung.
Unser Gefühl übernimmt die Führung. Vertrauen wir dem Neubeginn!

#itsmagic #wirsindgefuehrt