Liebe in dir

 Verabschiede dich von der Idee, dass Liebe etwas ist, was getrennt von dir existiert und was du folglich außerhalb von dir suchen und finden müsstest, um wieder vollständig und erfüllt zu sein.

Die Liebe, nach der es dich sehnt, ist die zu dir, wie du dich noch nicht kennen gelernt hast. Zu dir, wie du dich noch nie gesehen hast. Zu dir, wie du dir noch nicht erlaubt hast, dich zu fühlen, weil es alle Dimensionen dessen sprengen wuerde, was du als deine kleine Welt bisher zu dir kommen hast lassen. Und was dein eigenes Selbsterleben aus den Angeln heben und in ein neues Licht stellen könnte.
Vielleicht ist aber genau dieser "Weg", dich als diese Idee von dir selbst, in dieser Sichtweise, als dieses immer gleiche Erleben deiner Vorstellungen hinter dir zu lassen, um dich selbst als die einzige Quelle dessen zu sehen, wonach du dich im Suchen und Nicht-finden verzehrst: Liebe. Die schaut als du. Die fuehlt als du. Die lebt als du, ohne ein Zweites.
lass los, was du für dich hältst. Und schenke der Liebe dein Gesicht.
#ungetrennt #indir