Zwerge im Kopf

 denkst du dich noch klein, spielst du noch Mäuschen und harrst in deinem Versteck, weil du andere Menschen für groesser, machtvoller, wertvoller, besser hältst als dich selbst? Weil du von dir denkst, du wärst nicht gut genug, nicht richtig, so wie du bist, du dürftest dich mit dem, was du bist, nicht zeigen, so wie du fühlst nicht verhalten, so wie du es spürst nicht äußern?

Und kannst du jetzt vielleicht langsam erkennen, dass das alles nur Gedanken sind, denen du da glaubst? dass sich dieses kleinmach-Spiel nur in deinem Kopf vollzieht und du immer wieder drauf reinfaellst, immer wieder angstvoll den Rückzug antrittst, dich immer wieder zurückhältst, obwohl dieses Denken in Wahrheit jeder Realität entbehrt?

Machst du dich noch klein - oder traust du dich langsam, aus deinem Versteck zu krabbeln und zu sehen, wie sich die Welt an deinem Licht erfreut, das du so lange in falschem Glauben an dein erdachtes Minderwertigsein und die vermeintliche Höherwertigkeit der anderen unter den Scheffel gestellt hast?
#lassdichsein #beyounique