my way

 Es fühlt sich stimmig an, also ist es richtig. Für mich. Was nicht heißen muss, dass das für alle gilt und dass das alle genauso machen und leben müssen. Nein, darum geht es nicht. Die Zeit, sich von anderen den eigenen Lebensstil abzuschauen, deren Meinung zu übernehmen, deren Vorstellungen zu kopieren und deren ausgetretene Pfade zu beschreiten, ist vorbei. Wir dürfen wieder authentisch sein. Leben, was uns wirklich gut tut, wonach unser Herz sich sehnt, und nicht so wie der Rest der Menschheit glaubt, sein Dasein gestalten zu müssen, um es möglichst erträglich zu machen und so gut es geht (es geht in Wahrheit eh nicht) unter Kontrolle zu halten.


Ja, wir dürfen unser eigenes Gefühl wieder in den Mittelpunkt stellen - und ohne Wenn und Aber danach leben. Weil es einfach auch das Einzige ist, was sich aaaabsolut gut anfühlt!