Machen lassen

 Selbst wenn wir könnten, wie wir wollten... wir haben es nicht in der Hand. Lass dich ein - und erwarte Grossartiges, wenn das Leben ans Werk darf. kompliziert über tausend Ecken denken und sich zwischendrin das Schlimmste ausmalen, Pro und Contra abwägen und das Problem bis ins Kleinste analysieren, um nur ja nichts ausser Acht zu lassen... Das ist das alte Modell, das uns bis an den Rand des Wahnsinns und zur totalen Frustration und Verzweiflung geführt hat, weil es ohnehin seltenst so klappte, wie geplant. Und wir unbewusst immer spürten, dass es doch auch leichter gehen könnte, wenn der Kopf sich nicht wie ein Geier auf alles stürzen würde, was er unter seine (immer nur scheinbare) Kontrolle bringen will.

Das Leben hat andere Möglichkeiten, dich dorthin zu bringen, wo du hin sollst, dich zu den Menschen zu führen, die du brauchst, dir alles Wissen bereit zu stellen, das du in der entsprechenden Situation benötigst. Kannst du dich wieder einlassen auf das Unkomplizierte, Unkontrollierte, Ungedachte, das mit jedem Problem die Lösung bereits mitbringt? Das dich führt und leitet aus einer Weisheit heraus, die keiner Anstrengung bedarf?
ja, wir dürfen loslassen. und vertrauen. Denn das Leben kennt Wege, von denen der Kopf nichts weiss.

brauchst du Unterstützung, diesen deinen Weg zuzulassen, der sich dir immer stärker ins Bewusstsein drängt? Dich nicht mehr Herumzuschlagen mit Grüblereien, die ohnehin im Sand verlaufen und dir nur Kraft und Energie rauben?
Behandlungstermine (Energetik) sind jederzeit möglich unter 0664 4202604.
#lassdaslebenmalmachen #besurprised