Die im Schatten stehen...

Eine sehr träge, müde, schwere Energie begleitet uns diese Tage. Vielleicht hast du schon wahrgenommen, dass momentan jeder Schritt noch anstrengender ist als "normal" und dass dich recht dunkle, graue Gedanken, zumeist aus deiner Vergangenheit, durch den Tag begleiten, die dich einhüllen wie in einen undurchsichtigen Nebel. Es ist eine Energie, die uns noch einmal deutlich vor Augen führen will und wird, wo wir uns selbst noch blockieren. Denn es geht unaufhaltsam immer mehr darum, uns endlich wieder zuzulassen. Und dabei unterstützt uns wirklich das ganze Universum.

Vielleicht fragst du dich ganz konkret, wo du dir noch nicht erlaubst, du selbst zu sein. wo du noch "gefallen" willst, dich anpasst, dich verstellst. in welchen Bereichen deines Lebens noch ein Ungleichgewicht herrscht - in welchen Beziehungen vor allem? wo tust du noch Dinge, die sich in Wahrheit schon lange nicht mehr gut anfühlen, nur der "anderen" wegen. und wo hältst du dich zurück wegen der "anderen"? schaust du noch zu sehr nach außen, richtest du dich ständig nach der Meinung der anderen und untergräbst damit dein eigenes Gefühl? dann wird es dir immer "schwerer" fallen, die Schritte in deinem Alltag zu setzen, die nötig sind, um voranzuschreiten. denn genau dieses ist es, was wir damit erkennen sollen. unser Körper, unser Herz und unsere Beziehungen zeigen uns derzeit deutlich, wo wir mit uns selbst noch nicht im Reinen sind. wo noch zu wenig Licht ist - und mit Licht meine ich Wahrheit. deine eigene Wahrheit, die nur du spüren kannst und die sich nach niemandem richten muss, es niemandem recht machen muss, sich an nichts und niemanden anpassen oder unterwerfen muss. denn wer außer du sollte am besten wissen, was dir gut tut? wer außer du hat Zugang zu deinem Gefühl, das dir zeigt, wo dein Weg hingeht, weil es dir dort gut geht, weil es sich dort stimmig anfühlt, im Gleichgewicht?

welchen Regeln ordnest du dich noch unter, die aufbrechen wollen - weil Leben in Wahrheit keine Regeln kennt, sondern sich einzig und allein wieder nach dem richten will, was Freude macht und uns innerlich erfüllt. denn erst dann ist kein Denken mehr nötig, erst dann findet das Denken in seine wahre Natur zurück, wenn du in deiner ureigenen Wahrheit bist, wenn du mit jenen (neuen) Menschen zusammen bist, die dein Herz auserwählt hat, deine Freunde oder dein Partner zu sein, und nicht dein Verstand. erst dann hört das verstehen wollen und wissen wollen auf, unseren Alltag zu bestimmen, und wir beginnen, ihn endlich zu leben, so wie er sich zeigt. ungefiltert durch den Nebel der Vergangenheit und in einer neuen Art und Weise in absoluter Harmonie mit unserem Umfeld, mit unserem Körper, mit uns selbst.

spüre mal hinein und frage dich, wo in deinem Leben es noch solche dunkle, enge, schwere Bereiche gibt, in denen du dich noch fühlst, als hätte man dir die Flügel gestutzt? es ist dringend an der Zeit, hier mehr "Licht" im Sinne von Wahrheit, Echtheit, Ehrlichkeit hineinzubringen, die nur dir selbst entspringt.

vielleicht kennst du Situationen, in denen du "ja" sagst, obwohl du ein ganz klares "Nein" spürst - und am Ende merkst, dass du dich die ganze Zeit über geärgert, genervt, nicht gut gefühlt hast, es dir vorkam wie verschwendete Energie, wie am falschen Platz mit den falschen Menschen, die dich nicht so sein lassen, wie du wirklich bist bzw. wo du dir nicht erlaubst zu sein, wie du bist?

solche Verdrehungen unseres Selbst - zugunsten der Logik, des Verstands, der Gesellschaft, des Allgemeinwohls, der anderen, des aktuellen Trends, unseres finanziellen Polsters, unserer (scheinbaren) Sicherheit in einem familiären oder sozialen Netz - raubten uns unsere ursprüngliche Leichtigkeit und verdunkelten unser Licht. Daher die Schwere, die auf die liegt und dir zeigen will, wo es noch ein klares Loslassen braucht, um sich endlich ECHT zu zeigen.



Brauchst du Unterstützung, alte, verbrauchte, dunkle Gedanken und "Energieräuber" in deinem Leben gehen zu lassen? Wünschst du dir mehr Klarheit, mehr Selbstsicherheit, mehr Freude und Kraft, du selbst zu sein?

Termine für (energetische) Behandlungen in Grabersdorf bei Gnas oder auch für Fernbehandlungen, falls du nicht in der Nähe wohnst oder nicht herkommen möchtest, sind jederzeit möglich - 0664 420 260 4, gerne auch an den Wochenenden.

Alles Liebe! Aela