Auf Umwegen ins Leben

 Ganz schonungslos und fast noch intensiver als sonst hält uns auch dieser Vollmond wieder unsere bisher noch unbeleuchteten, verdrängten, nicht gelebten, immer wieder zurückgeschobenen "Seelenanteile" vor Augen, da wir durch dieses Nichtzulassen unseres Selbst vom ursprünglichen Weg unserer Wahrheit abgewichen sind und viele Jahre oder Leben lang quasi an uns selbst vorbeilebten. Wie ein Zug, der auf dem falschen Gleis unterwegs ist, aber felsenfest davon überzeugt ist und darauf beharrt, es sei schon der richtige, und auch wenns nicht ganz passt, wird alles einfach so lange verschoben und verdreht, angepasst und manipuliert, bis es so halbwegs passend wird.

Durch Konditionierungen, denen wir aufgesessen waren (das gehört sich nicht, das tut man nicht, genau so und nicht anders kann es nur funktionieren, was würden die Leute von dir denken, immer schön brav und artig sein, nur nicht aus der Reihe tanzen, nur nicht anecken oder auffallen, nur nicht unnormal sein, nur kein Risiko eingehen...), wurden viele Teile unseres Selbst, die sich Ausdruck verleihen wollten, in eine finstere Ecke verschoben, um dort ein möglichst unbeachtetes Dasein zu fristen, da sie nicht in das gängige Glaubens- oder Gesellschaftsbild passten. Doch sie sind und bleiben unsere Wahrheit. Und die holt sich früher oder später immer ans Licht. Nichts Falsches, Unechtes kann sich noch länger halten, wenn unser Innerstes sich nun in dieser intensiven Zeit des Wandels immer mehr nach Ausdruck sehnt. Und gerade ein Vollmond, der für die ins Unterbewusste abgeschobenen Anteile steht, verlangt oftmals, genauer hinzuschauen, sich seiner eigenen Verdrehungen durch den Verstand bewusst zu werden und voller Liebe und Vertrauen das wieder durchscheinen zu lassen, was der ursprüngliche "Plan" dieses Menschenlebens war, bevor da jemand (namens Kopf) kam und es sich durch  einen intensiven Drang nach Kontrolle  möglichst jeder noch so kleinen Eventualität zurechtrückte, gleichstutzte, auf ein anderes Gleis verschob und damit einen Umweg einschlug, sich der Norm anpasste und meinte, durch das, was er in seinem begrenzten Wissen gespeichert hatte, schneller, besser und erfolgreicher durchs Leben zu kommen als auf dem ursprünglichen "Weg" unseres Herzens, stets der Einen Liebe folgend, die uns nun immer mehr zu sich ruft.

Lassen wir alle Begrenzungen und alten Sichtweisen, wie Leben nach der Meinung unseres Verstandes logischerweise am besten funktionieren könnte, endlich los und gehen wir wieder dorthin, wohin unser Herz uns führt.  ohne: was würden die anderen sagen, ohne: das kann doch nicht klappen, das hat noch keiner geschafft.... all dieses Denken braucht es nicht mehr, wenn du deinem Gefühl folgst. Denn auf dem Weg der Wahrheit herrschen andere Gesetze. nämlich jene der natürlichen Anziehung. Und andere Regeln - nämlich dass nichts unmöglich ist, was uns vom Kopf her als nicht machbar erscheint. Und andere Methoden - nämlich jene der absoluten Mühelosigkeit.
Wir kommen von unseren langen und anstrengenden Umwegen immer mehr zurück zu uns selbst. Und damit ins Leben.

wünschst du dir Unterstützung, die noch verdrängten Anteile zu erkennen und sie endlich leben zu lassen? spürst du tief in dir, dass etwas ans Licht drängt, was keinen Aufschub mehr zulässt? Manchmal zeigt sich das in einem Gefühl von unrund sein, nervös, ueberreizt, entnervt, launisch, wütend (auf dich selbst und andere), auch leichtes Herzrasen, Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, schwere Beine, Schmerzen in den Gelenken und ein müder, ausgelaugter Körper, ein Gefühl von Enge in Hals und Brust, Antriebslosigkeit sowie Weinerlichkeit, Traurigkeit oder eine starke innere Sehnsucht nach Freude und Liebe (auch in deinen Beziehungen) sind Symptome, die dir den Weg weisen wollen.
Behandlungstermine zu diesem und anderen Themen sind jederzeit möglich unter 0664 4202604, in Grabersdorf bei Gnas oder als Fernbehandlung.

#schaudurchdiedunkelheit #erkennedeinlicht