Keine Angst vor dem Chaos!

Habe keine Angst vor dem Chaos. Es lässt dich wieder ein Stück bewusster werden, indem es dir vor Augen führt, was dir nicht mehr dient. Lass dich nicht länger von deinen Konditionierungen im Bann halten, auch wenn es bedeutet, noch einmal durch die alten Geschichten durchgehen zu müssen, bevor sie sich lösen können. Manchmal braucht es eben den Spiegel der Außenwelt, um zu erkennen, was uns blockiert. Und dann kann es sich schon mal anfühlen, als würden wir (erneut) im Drama versinken. 
Doch hab Vertrauen! Es sind alte Geschichten, die uns das Leben als aus den Fugen geraten präsentieren. In Wahrheit war und ist alles immer in der Ordnung - einer Ordnung, die nur das Leben kennt. Ein Zusammenspiel, das sich vollkommener von uns Menschen nicht planen lassen könnte. 
Lass all die Stories über dich und die Welt und damit auch das scheinbare Chaos in ihr los - und deine Augen werden staunend sehen: Es ist ein perfektes Spiel!

 

#allesinderordnung #byebyestories #perfectplay