#weareone #comm-younity

"Das höchste Gefühl ist die Erfahrung der Einheit mit allem, was ist.

Dies ist die große Rückkehr zur Wahrheit, welche die Seele ersehnt.

Dies ist das Gefühl von vollkommener Liebe."

(Neale Donald Walsch)


2022 fand unser Yogaurlaub bereits im Frühling statt, und zwar im wunderschönen Hotel Villa Postillion in Millstatt. Trotz abwechslungsreichem Aprilwetter war es wieder eine riesen Gaude mit euch! ;) Herzlichen Dank für die Freude, die ihr immer mit im Gepäck habt!

 


Nach einer längeren Corona-Pause durften wir im Oktober 2021 wieder ein paar kraftvoll-lebenslustige Tage im Hotel Kollers in Seeboden am Millstätter See verbringen. Das hatten wir uns nach all dem Chaos in der Welt wirklich verdient! Und wir haben es genossen!

 


Im Hotel Kollers am Millstätter See ließen sich auch 2018 wieder 14 younity Yogis im Zuge des younity yoga-Urlaubs auf eine kleine Entdeckungsreise zu sich selbst, auf herrliche Entspannung, unvergessliche Begegnungen und viele magische Momente ein. Ich bin so dankbar, dass ihr alle dabei wart! Aela

 

 


Ob im younity r.aum in Grabersdorf oder Outdoor im angrenzenden wunderschönen Garten mit Koi-Teich und Wasserplätschern im Hintergrund: das Leben spüren, mit allen Sinnen wahrnehmen, sich ganz neu  entdecken und Ruhe finden - das ist die Essenz von younity! Lass dich inspirieren und erlebe gerne auch selbst, was es mit dir zu machen imstande ist!

 


Der younity-Urlaub 2017 in Novigrad - was für ein Erlebnis!
Sonne pur, wundervolle Menschen, traumhafte Plätzchen, Stille genauso wie Spaß, inspirierende Gespräche und viele neue Freundschaften - Prädikat: unbedingt wiederholungsbedürftig!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die einzigartigen gemeinsamen vier Tage! Eure Aela

 


Die Bilder von den younity yoga-Stunden für KINDER mit Beate im Kindergarten Gnas zaubern doch auch den Erwachsenen gleich ein Lächeln ins Gesicht, oder? ;) Und die Kiddies von 6-10 Jahren haben ebenfalls richtig Spaß!  Der neue Kurs startet mit Schulbeginn. Anmeldungen gerne jederzeit bei Beate!

 

Auch die younity yoga-Stunden für KINDER, die Beate diesen Sommer über den "Ferien(s)pass Gnas"
zum Ausprobieren und Kennenlernen anbietet, bereiten den Kindern riesige Freude.

Herrliches Wetter, bunte Farben, abenteuerliche Geschichten und alle nur denkbaren
"Yoga-Tiere" und -Figuren lassen Kinderherzen strahlen. 



 Der erste younity-Urlaub in Medulin (****Hotel Park Plaza Belvedere) im Oktober 2016 war ein unbeschreibliches Erlebnis! Für mich wie für alle 15 Teilnehmer unvergesslich!  

Fließen. Lachen. Lieben. Sein. At it's best!  Danke für die wundervollen Tage mit euch!