Energetik & Kinesiologie

Alle meine Behandlungen zielen darauf ab, dir ein gutes Stück weiterzuhelfen, wieder du selbst zu sein. Denn Ungleichgewicht, Krankheiten, Ängste, Allergien, psychische Erkrankungen usw. können nur dann entstehen, wenn du dich selbst nicht leben kannst oder traust, aus Gründen von alten Mustern, in denen du feststeckst, oder durch alte eingepflanzte Glaubenssätze und anerzogene Verhaltensweisen und Gewohnheiten, die dich einschränken, dein Gefühl zuzulassen und dich allein nach dir zu richten. Stattdessen gehen wir nach außen und leben nach der Meinung und Vorstellung der anderen, worin wir uns verheddern und verlieren. Der einzige Weg, dich darauf aufmerksam zu machen, dass du dich selbst unterdrückst, ist, dass eben Symptome in dein Leben treten, die dich daran erinnern wollen, dass du an irgendeiner Stelle deines Lebens nicht "dein eigenes" lebst, dich nicht wohlfühlst und nicht nach deiner Freude gehst.

 

Eine Regeneration deiner Symptome (körperlich, seelisch, energetisch, in deinen Beziehungen...) ist daher nur möglich, wenn du das loslässt, was dein wahres Wesen bedeckt und beschränkt (und was zumeist in deinen verdrehten gedanklichen Vorstellungen über dich und dein Leben wurzelt).

 

Mit atlantischer Kinesiologie und Geistheilung, durchgeführt von mir im younity praxis r.aum in Grabersdorf oder auf Wunsch bei dir zuhause oder als Fernbehandlung, lockern den Würgegriff der durch den Kopf entstandenen Fesseln und befreien dein Sein.

 

Denn Leben wird nur "schön" mit DIR!

 


Atlantische/psychologische Kinesiologie

 

Du kommst mit einer gewissen Fragestellung (zb. ein Symptom, eine Krankheit, psychisch oder körperlich, Beziehungsprobleme, ein Familienthema, Schwierigkeiten im Job, Ängste, Sorgen mit dem Kind, generelles Unwohlsein, sich immer wiederholende Situationen, die dich langsam stutzig machen, bestimmte Verhaltens- oder Denkweisen, die du nicht los wirst...) oder einfach nur für einen Gesamt-Checkup und daraufhin werden mithilfe des kinesiologischen Muskeltests oder eines Tensors aus einem "Wörterbuch" an Begriffen jene herausgefiltert, die dir zeigen, wo du dich da verwickelt hast, in welchem Muster du vielleicht schon ewig feststeckst, was dich blockiert, was zwischen dir und deinem Partner steht und Beziehungsstress macht, was innerhalb deiner Familie emotional zu lösen ist, weil es dich belastet, was die Ursache deiner Beschwerden oder der Grund für dieses oder jenes Verhalten von dir oder deinem Kind ist, was dich hemmt, beschwert, dir Angst macht usw. Indem durch die Testung das "Problem" - zumeist ein rein gedankliches - aus dem Unterbewusstsein ans Licht geholt wird, kann es dir bewusst werden und nach einer energetischen Behandlung, die den inneren "Stress" bzw die Blockade löst, setzt ein Reinigungs- und Regenerationsprozess ein, körperlich, geistig und seelisch.

 

Eine emotionale Testung ist also fast so, als würde dir dein Herz einen Brief schreiben, um dir zu erklären, was die Botschaft hinter den Symptomen ist, bzw wodurch deine Beschwerden eigentlich erst entstanden sind. Nur dadurch, indem du einmal hinschaut und hinhörst auf dein Inneres, kann  Regeneration einsetzen. Allein das Symptom zu behandeln oder zu bekämpfen, ist nicht dauerhaft erfolgreich. Es wird dich immer wieder einholen, bis du bereit bist, ein bisschen tiefer zu schauen und deinem Körper oder den Zeichen und Signalen im Außen Gehör zu schenken.

 

 

Mehr Infos zu meiner Arbeit und all die vielfältigen Möglichkeiten, "Erleichterung" zu schaffen, gerne jederzeit telefonisch oder per Mail. Genauso wie Termine für deine erste oder nächste Behandlung. Lass dich überraschen, von dem, was in dir steckt, und von dem, was möglich ist, wenn wir mal nicht innerhalb des Verstandes nach einer Lösung suchen...  Es gibt noch so viel mehr!

 

 

Atlantische (psychologische) Kinesiologie

85

 

Geistheilung (ähnlich der atlantischen Kinesiologie, jedoch rein über die geistige Ebene)

85

      

Energetikbehandlung (Reinigung des Energiekörpers) 

35

 

Kinesiologie, Geistheilung und Energetik sind mit derselben Wirkung auch als Fernbehandlung möglich.

 

Auf Wunsch auch Hausbesuche (Fahrtkostenpauschale). 

 

Beispiele für emotionale Testungen mithilfe der atlantischen Kinesiologie. Anschließende Auflösung der Blockade durch eine energetische Behandlung, die die Ursache im Unterbewusstsein löst.

 


Behandlung zur Energieanhebung

 

Seit geraumer Zeit ist eine enorme kosmische Energieanhebung nun auch auf der Erde und für uns Menschen zu spüren. Viele klagen über schlechten Schlaf, Unruhezustände, Gefühlschaos, verstärkt auch körperliche Beschwerden, die oftmals von schulmedizinischer Seite nicht erklärbar oder einordenbar sind, wie Kopfschmerzen, Schwindel, Vergesslichkeit, Verdauungsprobleme, Flackern vor den Augen, doppelt Sehen oder kurzzeitige Veränderungen der Sehschärfe, plötzlich auftretende innere Hitze oder Kälte, das Gefühl von Muskelkater überall am Körper oder Muskelkrämpfe, Druck und Enge in der Brust, schweres Atmen, inneres Beben, Schwingen, Vibrieren, Kribbeln im ganzen Körper, Energie- und Antriebslosigkeit oder Rastlosigkeit, unermüdliche Denkprozesse, oftmals auch nachts, das Gefühl von Schwere auf dem ganzen Körper oder Gereiztheit und Aggressivität, so als würde man sich selbst plötzlich nicht mehr kennen, damit einhergehend oftmals auch Beziehungsprobleme oder Scheu vor anderen Menschen, diffuse Ängste, Depression u.v.m.

 

Es ist eine Zeit großen Umbruchs und großer Veränderungen, im Kleinen wie im Großen (erkennbar auch am derzeitigen Weltgeschehen). Dadurch, dass unser Körper und auch unser dazugehöriges Energiefeld durch die gesamtheitliche Frequenzanhebung hin zu einem „neuen Bewusstsein“ in eine höhere Schwingung versetzt werden und wir dadurch immer feinstofflicher werden, reagiert unser Körper mit verschiedensten Symptomen, da er sich diesen neuen Schwingungsfrequenzen erst anpassen muss.

 

Allerdings sind unsere Körper – vor allem unser Gehirn – damit sehr gefordert, da wir im Zuge dessen all unsere Begrenzungen, Verwicklungen und Verhärtungen (körperlich und geistig) transformieren dürfen. Nur so können wir unsere Energie immer weiter anheben und jene Veränderungen zulassen, die ein „Erwachen“ und damit generelles Regenerieren ermöglichen werden.

Daher stockt und staut es an allen Ecken, nichts scheint im Fluss zu sein. Altes zerbricht und Neues ist erst im Entstehen.

 

Wenn du merkst, dass das auch bei dir der Fall ist und du dich zunehmend unwohler fühlst, mit deinen Emotionen und Symptomen nicht mehr umgehen kannst, habe ich die Möglichkeit erhalten, deinem Körper und Geist das „Mitgehen“ und „Sich-Einlassen“ zu erleichtern. Im Zuge einer energetischen Behandlung werden jene Störfelder und Blockaden gelöst, die unbewusst Widerstand, Unsicherheit und Angst erzeugen, sodass eine ganzheitliche Reinigung und damit einhergehend deine persönliche Transformation leichter stattfinden kann.

 

Einmalige Behandlung zur Energieanhebung - € 85

Drei Behandlungen zur Energieanhebung (empfohlen!) im Abstand von ca. je 2 Wochen  - € 225

 

 

Termine jederzeit gerne im younity praxis r.aum, als Fernbehandlung oder auf Wunsch auch bei dir zuhause (Fahrtkostenpauschale).

 


 

pic: freepik.com


Kinesiologie für Kinder und Babys

 

Wenn Kinder leiden, unabhängig von ihrem Alter, bestimmte auffällige Verhaltensweisen zeigen oder körperliche und/oder psychische Symptome und Krankheitsbild entwickeln, ist es aus kinesiologischer Sicht oft so, dass sie manchmal in einem Muster ihrer Eltern feststecken, das sie aus Liebe unbewusst angenommen haben, weil sie in den ersten Jahren ihres Lebens mit dem Gefühl hier starten, noch mit ihrer Mutter/den Eltern eins zu sein, bis sich eine Abnabelung hin zum eigenen Ich vollzieht.

Hält ein Kind aus Angst daran fest, versperrt es sich seine Entwicklung als selbstständiges Wesen und entwickelt sich mit den Gedanken- und Verhaltensmustern der geliebten Mutter/des Vaters mit, was auch zu einer Übernahme von Symptomen jeglicher Art führen kann, selbst von Symptomen und Emotionen, von denen die Eltern selbst bewusst nicht wissen, dass es sie belastet.

Hier fungiert das Kind dann quasi als Spiegel, um Belastungen und Blockaden aufzuzeigen, die gar nicht die eigenen sind, sondern vielleicht schon von Generation zu Generation weitergegeben und gelebt wurden, was zu einer enormen Einschränkung desjenigen führt.  mit einem Familienmuster oder übernommenen Symptomen und Ängsten von anderen im Gepäck lässt es sich nun mal nur sehr schwer, mühevoll und ängstlich durchs Leben kommen, immer wieder zurückgehalten, immer in seiner Selbstentfaltung gehemmt.

 

Sollte ein Kind also für jemanden aufzeigen oder noch nicht richtig abgenabelt sein, kann es zu Auffälligkeiten, Ängsten, Beschwerden bis hin zu Depressionen kommen, die sich regenerieren, sobald man dem Kind durch Lösen des fälschlicherweise übernommenen Musters sein Eigenständigsein wieder zurückgibt.

 

Und solche Muster können tatsächlich bis ins Erwachsenenalter mitgetragen werden, ohne dass man sich dessen bewusst ist, man spürt nur immer wieder ein Anstehen, Gehemmtsein, Unwohlsein, Zurückgehaltenwerden, emotionale Stauungen, Beziehungsprobleme oder eben in Form von diversen Krankheiten, dass irgendetwas nicht stimmt.

Dh. auch eine zb. 40-jährige Frau kann noch in irgendeiner Weise von einem Kindheits-/Familien-/Elternthema blockiert und in ihrer eigenen Entwicklung und damit auch Freiheit eingeschränkt sein.

 

Manchmal sind es aber einfach auch Geburtstraumata oder andere emotionale Blockaden im Unterbewusstsein des Kindes, die zu Beschwerden führen und die mithilfe von Kinesiologie und Energetik gelöst werden können. 

 

Mehr Informationen zu den kinesiologischen Behandlungen für Kinder gerne jederzeit unter 0664 4202604. 

 


 

 


Energetisches Ausleiten von Impfungen

zum Vermeiden von Impfschäden, bei allen gängigen Impfungen möglich, auch bei Kindern

sowie Ausleiten von Narkosen, Umweltgiften, Strahlungen (zb. Handy, Strom, Wasseradern...)

 

50 

 

pic: pixabay.com


 VerdauungsbeschwerdenIntoleranzenAllergie?

Was viele nicht wissen:

Bezüglich Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Allergien gibt es die Möglichkeit, diese energetisch zu löschen, d. h. dass man danach in der Regel alles wieder normal essen und verdauen kann.

Dazu kann kinesiologisch austesten, welche Nahrungsmittel gut vertragen werden und welche das System eher belasten, und woher zb  Verdauungsbeschwerden oder Symptome wie Müdigkeit, Energielosigkeit... wirklich kommen, ob es mit der Ernährung zu tun hat und was es braucht, damit der Körper wieder in sein Wohlgefühl findet.

Es ist also nicht notwendig, sich ein Leben lang "zu halten" oder einzuschränken, manchmal brauchts nur einen Blick hin zur wahren Ursache der Symptome bzw der Krankheiten, damit sie regenerieren können. 

Solltest du Interesse haben, was auch immer auszutesten (fast jede Frage kann gestellt und mit dem kinesiolog. Muskeltest beantwortet werden) oder Allergien und Intoleranzen zu löschen - all das ist auch bei Kindern möglich, melde dich bei mir für einen Termin.

85


Foto: pixabay

Blockaden in deinem Energiekreislauf 

 

 Hast du schon mal dran gedacht, dass deine Symptome auch von einer Blockade in deinem Energiekreislauf kommen könnten? Wie zum Beispiel in einer deiner Energieleitbahnen (Meridiane), die über den gesamten Körper verteilt sind und alle deine Organe und Körperregionen versorgen? Stell dir mal vor, da fließt an eine Stelle über einen längeren Zeitraum keine neue Energie hin - was wird wohl passieren?

 

Solche Blockaden kann es auch in deiner Aura oder in den Organen selbst geben, was immer zu einer Unterversorgung und Beeinträchtigung führt. Sie können emotional bedingt sein, also aufgrund innerer Belastungen, sie können aber auch von außen kommen (zb von anderen Menschen, Wasseradern, Stromstörungen...).

Auf den Fotos siehst du nur ein paar der möglichen Symptome, die mit Meridianblockaden einhergehen können.

 

Die Ursache herauszufinden und den Lebensfluss wieder herzustellen, indem das "Hindernis" in energetischem und wenn nötig auch emotionalem Sinne gelöst wird und damit auch die damit zusammen hängenden körperlichen Beschwerden sich regenerieren können, ist meine Aufgabe und mein Angebot an dich.

 

Termine für einen Check-up inkl. Blockadenlösung gerne jederzeit unter 0664 4202604.

 

Pic: mylife.de

 



 Energetische Massage 

 

Sanftes, heilsames Gehalten- und Berührt-Sein von Händen, die dich erinnern... an dein Wesen, deine Kraft, dein Potenzial, deinen Ursprung. 

Ruhe, Frieden, Geborgenheit. Loslassen, fallen lassen, genießen. 

Eine energetische "Massage" (heilsame Berührung durch Handauflegen in Kombination mit Holistic Pulsing) versetzt den ganzen Körper in ein sanftes Schwingen und Vibrieren, das dir das Gefühl gibt, auf ruhigen Wellen des Ozeans zu treiben. Dein ganzes System kann dadurch gar nicht anders, als auszulassen und hineinzusinken in seinen völlig schwerelos Urzustand. 

Dieses Eintauchen löst Energiestau und emotionale wie energetische Blockaden und aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Die sanften Berührungen entspannen und harmonisieren dich und helfen dir, alten Ballast, angestaute Emotionen und beschwerende Gedanken loszulassen. 

 

30-45, Dauer: 30-45 min., individuell abgestimmt

 


 


    

 

Terminvereinbarungen und nähere Infos zu den Angeboten gerne jederzeit unter: 

0664 4202604 oder younity.schwarz@gmail.com 

 

  


  

 

Meine Arbeit stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Therapie dar. Ich diagnostiziere und verschreibe nicht. Alle Behandlungen und Beratungen sind als Prävention, Begleitung oder Ergänzung klassisch-medizinischer/psychotherapeutischer Behandlungen zu sehen oder als Unterstützung zur ganzheitlichen Regeneration und ersetzen kein schulmedizinisches Angebot.