Ein Spiel mit sich selbst

Wir waren viele Leben lang so verliebt in das Spiel, „jemand“ zu sein, dass wir uns darin verloren haben. Unsere Form war alles, und sie zu bewahren, zu verbessern, im besten Licht dastehen zu lassen, wurde uns zum täglichen Brot. Doch diese Welt, an die wir da glauben und die wir durch unsere Kontrollversuche zu lenken vermeinen, beginnt sich immer mehr selbst zu durchschauen. Die Formen, der „Jemand“, das Ich werden von einer Qualität durchleuchtet, die das Spiel als solches ersichtlich macht und uns den Filter von den Augen nimmt, die Geschichten aus den Köpfen wäscht und die Ängste aus unserem Herz. 
Wir dürfen immer klarer sehen, was es ist, das sich als alle Formen spielt und sie in einer Perfektion bewegt, die keine Fragen offenlässt. Im ungefilterten Sehen dessen, was als alles vor sich selbst auftaucht, werden wir in einen Frieden geführt, der durch nichts, was im Spiel auch passieren mag, wieder verloren werden kann.

#allesundnichts #sehenwirunsneu#neuesbewusstsein