Im Weg stehen

 Was wir über uns, die anderen, das Leben, die Liebe denken, was wir an Glaubenssaetzen ungeprüft angenommen haben und seit Jahren für wahr halten, wie wir uns selbst sehen und was wir uns zutrauen, was wir meinen, dass andere von uns halten und sich von uns wünschen, was wir in unser Weltbild einlassen und welche Wege wir von vornherein ausblenden, was wir für möglich halten und was uns als unmöglich erscheint, spielt sich alles nur in unseren Köpfen ab - einer eigenen Tag-Traumwelt, die sich - weil wir sie begonnen haben für real zu halten - wie ein Schleier über das legt, was unmittelbar, völlig ohne unser Zutun und unsere Kontrolle ganz von allein passiert. Und weil wir an dieser Sicht auf das Leben, wir könnten es durch unser darüber nachdenken in irgendeiner Weise für uns zum Besten lenken, festhalten, blockieren wir das, was sich durch uns entfalten will.

immer dem Gefühl in Richtung Wahrheit folgend, erkennst du, dass es DEIN ganz eigener "Weg" ist, der ungedacht zum Leben erwacht.
#followyourheart #zurueckinsgefuehl