Was du bist

 Alles hatte Platz in unserem Leben, alles bekam Aufmerksamkeit, allem wurde Wert verliehen, was außerhalb von uns zu finden war. Der Platz für uns selbst wurde immer enger, vollgestopft mit Dingen, zugemüllt mit Vorstellungen, verunstaltet mit Erwartungen. Es ist an der Zeit, der Liebe zu uns selbst wieder Raum zu geben. Und zu erkennen, dass der scheinbare Mangel, den wir mit unserem Haben-wollen- und Leisten-müssen-Denken zu beheben suchten, nur durch das Nicht-Leben unseres eigenen Gefühls entstanden ist.

Es ist an der Zeit, daß Außen wieder rauszuschmeissen und selber zu sein.
Was wir sind. Was wir spüren. Was wir lieben. Nicht wer wir nach der Meinung und Erwartung der anderen sein sollen oder wer wir nach den Vorstellungen in unserem Kopf noch werden müssen.
#raumfuerdeineliebe #lassdichsein