Ewige Warteschleife

 GEHEN WIR LEBEN! 

Alte Verstrickungen und einengende Strukturen lösen sich immer mehr auf. Unser "Leben" in einer endlosen Warteschleife auf das wahre Leben neigt sich dem Ende, was sich für den einen oder anderen doch anfühlen könnte, als würde ihm der Boden unter den Füßen weggezogen, als würde er jeglichen (vermeintlichen) Halt verlieren und konzept- und orientierungslos durch den Tag und auf etwas Neues zugetrieben werden, was er so bisher noch nicht kannte, sich noch nicht einmal ansatzweise vorstellen konnte.
Bei manchen, die bereit sind, sich auf diesen Wandel mit Haut und Haar einzulassen, geht es mitunter rasant, wenn die angezogene Handbremse sich lockert. Bei manch anderen kann der Kopf noch versuchen, sich querzustellen, was das Unaufhaltsame aber tatsächlich nur ein wenig verlangsamt und nicht verhindert.
Die Menschheit wird neu. erstmals dürfen wir wirklich beginnen zu leben. Und wie sich das anfühlt, wirst du wissen, sobald du es nur ein einziges Mal "geschmeckt" hast. Anders. frei. ungedacht. geliebt. getragen. geführt...
Alles, was uns noch hindert, diesem Neuen mit offenen Armen entgegenzugehen, dem bisherigen Überlebenskampf den Rücken zu kehren, der uns verbogen, verschoben, verwickelt hat in Gedanken und Glaubensmustern, in Familien- und Beziehungsgefügen, in Abhängigkeiten und falschen, weil viel zu engen Selbstbildern, die nur dazu dienten, uns kleinzuhalten, wird nun aussortiert und hat keine Macht mehr über uns, die uns weiterhin hemmen könnte, endlich das zu sein, was wir sind, unabhängig von dem, was andere von uns denken, wie andere uns haben möchten, wie wir meinen, sein zu müssen, um gemocht zu werden... Denn nur unabhängig von all dem ist wahres Leben möglich.
Leben, das keinen Zweifel mehr kennt ob seiner Vollkommenheit. Leben, das sein darf, wie es ist. Leben so real und irreal zugleich, dass es in seiner Erscheinung nichts anderes kennt als Liebe, die alles trägt und dich nach Hause führt. Zurück ins Gefühl. Zurück zu dir selbst.

Solltest du spüren, dass dich noch etwas festhält, dass es dir schwer fällt, loszulassen und dich einzulassen, sollte dein Körper rebellieren und Symptome schicken, die du dir nicht erklären kannst, solltest du aus dem dichten alten Nebel im Kopf oder einer alten Bindung alleine nicht rauskommen - Behandlungen zu diesem Thema sind jederzeit möglich, gerne auch an Wochenenden.
Termine unter 0664 420 260 4.
Alles Liebe. Aela

#gehenwirleben #wirwerdenneu
#younity #younityyoga #transforminglife