Vom Er-leben zum Leben

 Etwas Neues beginnt durch uns, um uns, in uns zu fließen, das uns selbst wieder erlaubt, uns vollkommen zu verströmen. In all unseren Gefühlen, Gedanken, Talenten, Formen, Kreationen, Ideen, Kontakten, Wahrnehmungen und Handlungen. Etwas Neues und so Weites, wie es kein Wort dafür geben kann, es zu erfassen, es in irgendeine Schablone zu drücken, mit der der Verstand etwas anfangen könnte, um es in alter - aber mittlerweile überholter - Art und Weise zu verstehen und damit für sich und seine Zwecke, Inhalt und Bedeutung zu generieren, zu missbrauchen. Etwas Neues und mit keinen noch so starken, hart arbeitenden, sich selbst aufopfernden Armen der Welt und mit keinem noch so verwinkelten Gedankengang Greifbares, dass es vor plötzlich verspürter Stimmigkeit im ganzen System vor Lebensfreude  vibriert und gar nicht mehr aufzuhören scheint. Weil es uns vorantreibt, immer weiter voran in etwas so unbeschreiblich Erfüllendes, dass wir uns darin als die eigentliche Erfüllung des Lebens erkennen, umarmen und lieben dürfen.

Ihr Wunderschönen, die ihr das lest. Eine Veränderung ist im Gang. Und weil ihr diesen Worten so aufmerksam folgt - auch in euch. Eine Veränderung, die ihres uns in jeder Zelle erneuernden Wesens wegen bis an die Wurzeln unseres bisherigen Glaubens und Denkens reicht, ja jeden aufgefassten Glauben und altbewährten Gedankengang regelrecht verschluckt, so wie viele nicht mehr stimmige, uns in unserem weiteren Vorangehen hindernde oder nicht mehr dienende Menschen ebenfalls aussortiert werden, aus Liebe zu uns. Aus der tiefen inneren Sehnsucht heraus, dass wir echt werden. Dass wir uns in jedem Atemzug, jedem Fühlen, Sehen, Tun oder Nicht-Tun, Sprechen oder Schweigen, Schuften oder Ruhen, Tanzen oder Weinen verschenken an dieses unbeschreiblich Weite, Offene, Liebende, das uns zu sich ruft und das unsere inneren Ohren und unser Herz schon lange erreicht hat, auch wenn sich der Verstand - aus purer Angst, die Kontrolle zu verlieren - noch sträubt. Wenn du das liest, hat es dich schon erfasst. Das Leben. So pur und stimmig, wie niemals vorstellbar. Die Arme weit geöffnet, um dich in noch nie erlebter Liebe zu berühren.

du wünschst dir Unterstützung in diesem oft sehr turbulenten Prozess, der sich anfühlen kann wie durch den Wolf drehen und den sicheren Boden verlieren? Der sowohl körperlich als auch psychisch und energetisch seine Symptome mit sich bringt, die alleine dazu dienen, dich von Altlasten zu befreien und dich von innen heraus neu werden zu lassen.
Termine für Behandlungen zu diesem Thema sind in Grabersdorf bei Gnas jederzeit unter 0664 4202604 möglich, gerne auch an Wochenenden oder als Fernbehandlung.
Alles Liebe! Aela