private younity yoga

Du möchtest nicht an einem Gruppenkurs teilnehmen? Dein Alltag lässt es nicht zu, zu einer offenen Stunde zu kommen? Du möchtest Yoga ganz für dich allein genießen? An deinem Lieblingstag und -Ort? 

Heute mal intensiver und auspowernd, das nächste Mal ruhig und entspannend? Mit Musik oder ohne? drinnen oder draußen? Entscheide du! 

      

mit private younity yoga - ganz für dich allein. 

 

Wo? Bei dir zuhause, im Wohnzimmer, im Garten, auf der Terrasse, an deinem Lieblingsplätzchen im Freien oder im younity yoga r.aum oder Yogagarten am Teich in Grabersdorf bei Gnas. 

 

Du bestimmst den Tag (gerne auch am Sa./So.), die Zeit und den Ort – und ich komme zu dir in dein privates Reich oder du zu mir, um mit private younity yoga in ein neues Lebensgefühl einzutauchen und dich mit viel Gefühl, wertvollen Inspirationen, energiebringenden Bewegungen und sanften Dehnungen selbst ganz neu kennenzulernen, zur Ruhe zu kommen oder den Kopf frei zu kriegen.

      

Kontaktiere mich gern unter 0664 420 260 4 und wir finden den passenden Termin für dich.


Dauer: 30 Min. für 1 Person - 30 €

exkl. Anfahrtspauschale (je nach Entfernung) 


Ich freue mich auf dich!  Aela