Love your pregnancy

 


Yoga in der Schwangerschaft (ab der 13. SSW)
      

  

Liebe werdende Mama! 

 

Ich lade dich ein zu einer wöchentlichen Einheit genussvollem Schwangerschaftsyoga, in der du bewusste Babybauchzeit erleben darfst. 

Mit viel Achtsamkeit bringen wir wieder Leichtigkeit und Weite in deinen Körper und stärken die Verbindung zu deinem Baby. Gemeinsam werdet ihr in dieser Zeit stark und weich zugleich – sodass du und dein Baby optimal vorbereitet seid für die Geburt. 

Es geht darum, die Schwangerschaft noch bewusster zu erleben, damit du jeden Tag mit deinem Baby unter deinem Herzen zuversichtlich, gelassen und in freudvoller Erwartung genießen kannst.

 

Ich freue mich auf dich! 

Katharina

   

 

Yoga für Schwangere findet 

ab 13.1. immer FREITAGS um 18 Uhr 

im younity yoga r.aum in Grabersdorf bei Gnas statt.

 

Die Einheit dauert 75 min. 

13 p. P. 

 

Ein Einstieg ist bei freien Plätzen jederzeit möglich. Ab der 13. SSW. 

Keine Vorkenntnisse nötig. 

 

ANMELDUNG vorab bitte unter 0664 5894691. 

 

www.kahina.at 

 

 

 

... weil du Leben in dir trägst!

 

 

 Wer bin ich? 

"Ich bin Jungmama von 2 Mädchen, die beide kraftvoll in unserem zu Hause geboren wurden, und spezialisiert auf die ganzheitliche Begleitung von werdenden Mamas als Doula und Yogalehrerin. 

Falls du gerne mehr über mich wissen möchtest, findest du mich unter www.kahina.at"

 

 

 

Alles Liebe, Katharina