Love your pregnancy

 

Yoga in der Schwangerschaft (ab der 13. SSW)

 

Die Schwangerschaft ist eine große Veränderung im Leben einer Frau. Oft kommt es zu körperlichen Beschwerden und auch die Gefühle fahren Achterbahn. In dieser aufregenden Zeit ist Yoga oft ein gutes Hilfsmittel, um schwangere Frauen sowohl körperlich als auch seelisch gut zu unterstützen. Mit Hilfe von Yoga können körperliche Beschwerden gelindert werden. Gleichzeitig kommt die beruhigende Wirkung Mutter und Kind zugute und kann optimal auf die Geburt vorbereiten sowie während der Geburt unterstützen.

Du kannst mit sanften Bewegungen und entspanntem Atmen deine Körperwahrnehmung verbessern und dich so ganz bewusst und liebevoll auf dein Baby vorbereiten.

 

Bitte sprich vor der ersten Stunde mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deiner Hebamme.

 

 

 
 >>>  Ab 24.3. immer DONNERSTAGS um 18.15 Uhr mit Susanne im yoga r.aum in Grabersdorf 
 
Ein Einstieg ist bei freien Plätzen jederzeit möglich (ab der 13. SSW), es sind keine Vorkenntnisse nötig. 
Bitte um ANMELDUNG vorab unter: 0699 13077970
 
Mitzubringen: eine Yogamatte (rutschfest und mind. 1,80m lang), ein Getränk, bequeme Kleidung
 
Kosten: € 12 pro Einheit, 60 min
 
 
... weil du Leben in dir trägst!

Über mich:

 

Mein Name ist Susanne Kogler und ich bin „Susayoga“.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und unterrichte nach Swastha Yogatherapie. Swastha ist Sanskrit und bedeutet „Gesund“ – also Yoga, um gesund zu bleiben. Es vereint das klassische Hatha Yoga mit Ayurveda und der modernen Schulmedizin.

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau gerne auf meiner Homepage vorbei: www.susayoga.at